Donnerstag, 30. Januar 2014

Ostern

Jetzt ist der Januar schon wieder so gut wie rum. Das Wetter hier bei uns ist so Antiwinterlich das man da schon seit ein paar Tagen die Tulpen auf dem Esstisch stehen hat. So ist es doch auch nicht verwunderlich das man da bereits Ende Januar an Ostern denkt. :-D

Entstanden sind so eine Menge Anhänger für den Osterstrauch! Zur Probe hab ich sie auch extra für euch heute schon aufgehängt. Sie sind nach einer Stickdatei von Regenbogenbuntes gestickt und sind auch ganz wunderbar geeignet als Geschenkeanhänger oder Taschenbaumler.

Wie sieht eure Deko zur Zeit zuhause aus? Schon sehr Frühlingshaft? Oder haltet ihr euch dabei noch zurück? Wie ist das Wetter bei euch? Schneit es? Ist alles weiß? Oder scheint wie bei mir bei eeuch die Sonne und der Schnee hat sich nur einemal kurz Abends zu euch verirrt und ist am Morgen ruckzuck wieder verschwunden?














Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Ach wie süß die sind... ich habe noch keine Frühlingsdeko... und ich habe das selbe Wetter wie du... 😉

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sieht es schon ein wenig verrückt aus, Ende Januar schon Osterdeko :)

    Aber an sich ist es schon richtig zeitig damit anzufangen, denn Ostern steht bestimmt wieder schneller vor der Tür als man denkt.

    Bei mir selbst ist von Frühling auch noch nichts zu sehen auch wenn überall schon die schönen Tulpensträuße stehen.

    Auf alle Fälle ist deine Osterstraußdeko ganz toll geworden :)

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und man kann nicht früh genug mit neuer Deko anfangen

    LG Karo

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!