Sonntag, 12. Januar 2014

Taschenparade

Und zwar meiner neu genähten DAMEn von Farbenmix. Fünf STück sind es mittlerweile geworden. Und diese möchte ich euch heute ganz genau zeigen, verzeiht mir die kleine Bilderflut gleich ;-)

Ursprünglich war die Tasche aus den Riley Blake Stoffen und dem Magnetdrehverschluss für mich selbst gedacht, aber ich werde mir doch eine ganz andere Tasche zulegen :-D Welche? Das bekommt ihr sicher auch ganz bald gezeigt.

Jetzt hat aber erstmal die DAME ihren großen Auftritt bei Sternenhauch:

ALLE stehen natürlich zum Verkauf!




Tasche Nummer 1
Kosten: 45 €






Tasche Nummer 2
für 45 €






Tasche Nummer 3
für 45 €







Tasche Nummer 4
für 45 €
VERKAUFT!!








Tasche Nummer 5
für 49 €




Sooooo..... das wars jetzt auch für heute. Ich sag Gute Nacht ;-)


Kommentare:

  1. Mensch, da warst du aber fleissig. Schön sind sie alle geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. wau, deine fabrikation läuft wie am schnürrchen! toll sind die taschen geworden...
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind wundervoll - ich bin total begeistert.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut - ich werde Dir ab heute folgen.
    Viele Grüße Cornelia
    www.rosarotskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da habe ich durch Zufall deinen Blog entdeckt und stolpere gleich über diese vielen tollen Taschen.

    Da warst du ja wirklich sehr fleißig.

    Am allerbesten von allen gefällt mir Tasche Nr. 3 mit dem süßen Käfer. :)

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!