Donnerstag, 30. Januar 2014

Wachstuch Restekiste

Vor über einem Jahr hab ich eine Mail an www.Wachstuchverkauf.de geschickt das ich intresse an einem Restepaket hätte. Anfang des Jahres kam das Paket dann endlich an. Und ich muss sagen ich bin mehr als überrascht. Zum einem hab ich das mittlerweile ganz vergessen. und zum anderem hätte ich nie erwartet das es so ein riesen Paket sein wird.

Damit das Paket aber komplett kostenlos ist und bleibt wurde ich gebeten darüber einen Blog Post zu schreiben. Und hier ist er nun endlich..... wenn auch verspätet. Und Biloder davon möchte ich auch zeigen:






Mal sehen was ich alles daraus zaubern werde.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein Schatzkistchen! Bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Letztes Jahr habe ich auch solch ein großes Wachstuchrestepaket bekommen und ich bin ganz angetan von deinen Stücken. So viele unifarbene und schöne bunte Reste. So abwechslungsreich war meine Auswahl leider nicht. Trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut. Viel Freude beim Verarbeiten.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da hast du aber was zu tun.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein sehr schönes Paket,
      ich hab ja auch vor Monaten eine Mail an Wachstuchverkauf geschickt, bin mal gespannt, ob wirklich noch was ankommt.
      Ich müsste dringend ein paar wettergeschützte Sachen nähen.
      Mal schauen, was du alles daraus werkelst.
      Ganz liebe Grüße
      Nähoma
      PS hatte einen Fehler eingebaut. Sorry

      Löschen
  5. So lange dauert das? Ich hab mich auch beworben - im Sommer irgendwann - und mir wurde auch gesagt, dass es für einen Post kostenlos ist und man zudem weiter oben in der Liste steht. Haben Leute ohne Blog dann überhaupt noch eine Chance? Ich bin gespannt was du draus machst und wann meine Kiste kommt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe vor ca. einem halben Jahr dorthin geschrieben. Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass ich irgendwann auch so ein tolles Paket bekomme!
    Ausser Wimpelkette und Utensilos und noch mehr Reinis fällt mir aber spontan nichts ein, was ich daraus machen würde. Vielleicht finde ich ja dann hier bei dir noch Anregungen :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ui - da hab ich mich auch mal eingetragen...hatte ich auch schon fast vergessen...na dann kann es ja noch kommen... LG

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!