Donnerstag, 6. Februar 2014

Jeans Verwertung

Da sich hier die ausrangierten Jeans Hosen stapeln, musste ich endlich etwas dagegen tun. Lange hab ich überlegt und mich erstmal für diese Tasche entschieden....

Innen mit Rot Weißen Vichy karo Stoff wirkt das ganze schön frisch. Und durch die Gesäß- und Vordertache hat man noch zusätzlich Stauraum für Handy oder anderen Kleinkram.

Evtl kommt oben noch ein Kam Snap dran um sie zu verschließen. Mal seh'n.

Meine Tochter spekuliert schon mit der Tasche aber der Träger ist für sie doch viel zu lange. Aus einer zu klein gewordenen Jeans von ihr wird wohl die Tage noch eine Tasche für sie entstehen.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    endlich hab ich mal wieder Zeit hier rein zu schauen, lange ists her... aber jetzt bin ich wieder öfters am Bloggen :-)

    ich liebe Jeansresteverwertung. Tolle kleine Tasche.
    Ich habe letztes Jahr zu Fasching mir eine Handtasche aus einer alten Jeans genäht und schön verziert.
    Man kann so schöne Dinge mit den resten Zaubern.

    lg Melle rodiHex

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!