Dienstag, 18. Februar 2014

Mein neues Projekt

Nach tagelanger Planung habe ich heute mit meinem neuem "Projekt" begonnen. Es ist für meine Tochter die es sich von Herzen wünschte. Und ich möchte ihr damit eine riesen Freude bereiten! ;-) Jetzt hoffe ich das es dem Original sehr nahe kommen wird.....
Genau verraten mag ich ich es noch nicht. Möchte mal sehen ob wer von euch drauf kommt. Die ersten Bilder davon zeige ich euch heute und wer auf Instagram ist hat durchaus größere Chancen es zu erraten, da ich dort doch sehr viel Bilder mit der Zeit veröffentlichen werden.

Für den ersten Teil hab ich das alles gebraucht:


 Hier ein paar Ergebnisse.... Die anderen Steine sind bereits weiter verarbeitet worden.


 Und das brauchte ich für den zweiten Teil:


Noch lange nicht fertig....





Aber jetzt geht es ins Bett!! Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber gespannt... die Glasnuggets mit den Servietten sehen toll aus. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mal gespannt, was das am Ende wird.
    Die Nuggets sehen schon mal vielversprechend aus.
    Muß allerdings warten, bis du es Postest.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Das schaut schon mal toll aus, ich weiß ja was es wird. ;)
    Bei uns werden die Haare angesprüht , auf eine Perücke hat Kind keine Lust. Die Idee mit den Steinen finde ich toll. Da bin ich noch am überlegen was und wie ich die Kreise in die Haare mache . Lange Zeit habe ich nicht mehr am So ist bei uns Kinderfasching.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!