Dienstag, 25. März 2014

Blog Award

Sera von Serafinas Welt hat mich für den liebsten Blog Award nominiert, liebe Dank! Gerne beantworte ich ihre Fragen.
 
Die Spielregeln?
1. Person, von der ihr nominiert wurdet, in einem Post verlinken
2. Die 11 Fragen, die euch gestellt wurden, beantworten ;-)
3. Denkt euch auch 11 Fragen aus und stellt sie...
4. die 11 Leute, die ihr nominieren und darüber informieren sollt
 
 
1.Mit was nähst du?
Mit meiner Brother Innov-is-950
und wenn die Stickt dann mit meiner alten Privileg Maschiene ;-)

2. Was sind deine Lieblingsschnitte/Stoffe für Erwachsene?
Ich liebe ja alle Riley Blake Stoffe. Einen Lieblingsschnitt gibt es nicht wirklich.

3. Welches Nähwerk ist dir besonders gelungen bzw. liegt dir besonders am Herzen?
Die Pipi Langstrumpf Schürze meiner Tochter. Eines meiner ersten Stücke. Leider besitze ich die Schürze nicht mehr.
        
4.Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Ich trinke gerne und deswegen hauptsächlich Sprudelwasser. Aber auch ganz gerne meinen Milchkaffee.

5.Wo kaufst Du Dein Nähzubehör? 
 Ganz unterschiedlich. Hier in verschiedenen Läden oder sehr oft auch im Internet.
                
6.Wo wohnst Du?
In Hessen

7. Warum bloggst Du?
Um möglichst vielen Menschen zu zeigen was ich gewerkelt habe. Und man so sehr nette Kontakte mit den gleichen Intressen knüpfen kann.

8. In welche Stadt kehrst Du immer wieder zurück?

In keine :-D Denn ich bin ein Dorfkind!

9.Deine Lieblingsfarbe?
Lieblingsfarbe ist Petrol, allerdings trage ich meist schwarz und blau...

10. Drei Worte, die dich beschreiben?
Das ist schwierig.... 
gemütlich, chaotisch und näh verrückt
 
11. Dein Lieblingsblog?
 Einen bestimmten Blog? Da gibt es ganz Viele die ich gerne mag. Wenn ich mich aber jetzt entscheiden müsste würde ich mich zur Zeit direkt für den Blog von Ricarda entscheiden.
http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.de/
Da lese ich im Moment besonders gern.
 
 
Nominieren möchte ich allerdings niemanden. 
Falls wer gerne mit machen möchte meldet sich kurz, dann denke ich mir gerne ein paar Fragen aus.
 
 
 
 
Und jetzt lade ich gleich noch ein paar Bilder von der Creativa 2014 auf den PC um sie euch auch noch zu zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über alle netten Kommentare!