Montag, 3. März 2014

****Helau****

Heute möchte ich euch die Kostüme meiner Tochter der letzten Tage zeigen. Ganz überraschend war dieses Jahr keine Prinzessin gewünscht. Aber wenn ich mir das alles so anschaue sind die Kostüme trotzdem sehr "pink lastig" 😃
Mit dabei 2x als Monster, eine Indianerin und Mia von Mia and me.

Mein persönlicher stolz ist ja das Mia and me Kostüm, welches ich in kurzer Zeit selbst genäht habe. Dazu gehört eigentlich noch eine Perrücke, aber wir haben uns dann doch für die Variante des Haare ansprühents entschieden. Mal gespannt... auf der Dose steht "Nicht auf hellblondes Haar sprühen" .... ob alles wieder raus geht?

1 Kommentar:

  1. Huhu liebes,

    Coole Outfits. :)

    Du wurdest nominiert "liebster blog Award" die Fragen findet Du hier http://serafinaswelt.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award.html

    GGLG
    sera

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!