Dienstag, 1. April 2014

Neujahrs Wichteln

Heute möchte ich euch endlich meine Geschenke vom Neujahrs Wichteln zeigen. Als erstes kam das Wichtelpaket von Julia bei mir an. Ganz überrascht war ich vom Paket als etwas Genähtes dabei war. Denn Julia (Anna und Laura) ist schon länger treue Leserin bei mir und kommentiert auch sehr gerne den ein oder anderen Thread von mir, allerdings hab ich noch nie rausgehört das sie auch soooo toll nähen kann. Einen Blog hat sie leider (noch?) nicht, denn gerne würde ich sehr viel mehr Werke von ihr sehen ;-)
Das gesamte Wichtelpaket war ein Traum! Zum Glück hatte ich noch eine passende Kissenfüllung im Haus, so ist das kissen direkt auf unsere Couch gewandert, wo es wirklich super hinpasst! Meine Tochter und ich streiten uns oft wer denn jetzt darauf liegen darf :-D
Der Knaller war ja die Spülischürze. Seit ich mit dem Nähen begonnen habe möchte ich mir so eine nähen. Aber wie das immer so ist..... Für mich selbst nähe ich doch am wenigsten. Riesig habe ich mich darüber gefreut. Auch der Schlüsselanhänger hat schon direkt seinen Platz an meinem Schlüsselbund gefunden.Auch wenn sich den auch am liebsten meine Tochter gekrallt hätte.

Liebe Julia! Vielen Dank für das tolle Wichtelpaket. Und noch immer komme ich gerne darauf zurück nochmal mit dir zu wichteln :-D





Das zweite Wichtelpaket kam von Frau K. und auch darüber habe ich mich gefreut. Auch wenn es dabei einige riiiiiiiesige Missverständisse gab *lach* Aber am Ende hat sich zum Glück alles aufgeklärt und beide mussten wir mal herzhaft lachen. Leider hab ich vom ersten kleinem Paket garkein Foto gemachte, aber ich sage euch es war richtig lecker :-D Frau K. hat mir ganz leckeren Cappuchino selbst gemischt..... Aber davon ist jetzt garnichts mehr da. Mein Mann und ich haben den schon komplett leer grmacht.
Im zweiten Paket war ein hammer Bügelperlenbild drin! Der Wahnsinn sag ich euch. Frau K. hat sich doch tatsächlich die Arbeit gemacht und hat mein Label ganz Detailgetreu mit Bügelperlen nach gesteckt. Wiklich klasse. Das Bild ist riesig., ich habs jetzt nicht gemessen...aber insgesamt müsste es ca 50x35cm haben, Muss ich nachher gleich mal messen. Das Bild hängt schon lange in meinem Nähzimmer und wird von jedem bewundert der in meine Werkstatt kommt.

Liebe Frau K.! Vielen Dank für dein tolles Paket. Und auch wenn es einige Missverständnisse gab hatte ich viel Spaß dabei.


Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Geschenke, mir gefällt das Kissen am besten. Der Matroschka-Stoff ist einer meiner Lieblinge :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefällt :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!