Montag, 7. April 2014

Oster- und Geschenkkörbchen

Gestern habe ich eine ganze Menge an Oster- bzw. Geschenkkörbchen fertig genäht. Zwölf Stück sind es dann doch geworden, wobei nur elf in meinen Shop gewandert sind, da sich eins direkt meine Tochter geschnappt hat.

Sie sind aber auch wirklich total schön geworden. Besonders die bestickten. Die Häschen Gesichter sind eine Stickdatei von Stefanie Schmidt - Faden-Zauber.com. Ich finde sie ja zuckersüß und ihr?
Genäht wurden sie nach dem Ebook Schatzkörbchen von Klara Klawitter.













Weelches gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Wow die sind ja toll und gleich so viele verschiedene Modelle!
    Einfach perfekt.
    LG Martha

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die toll geworden - auch eine schöne Geschenkverpackung. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - alle wie sie da sind! ABER das in rot/weiss mit dem grünen Futter ist der absolute Hammer!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Idee, deine Körbchen!
    Stell sie mir grad mit Blumen gefüllt vor...
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!