Dienstag, 13. Mai 2014

Frühlingswichteln 2014

Die liebe Kati von Naehklimbim organisiert dieses Jahr ein ganz tolles Frühlings Wichteln. Und diesmal bin ich mit Sternenhauch auch dabei. 

Heute möchte ich euch dazu meinen kleinen Teaser zeigen. Leider ein paar Tage zu spät. Aber ich hoffe das es zeitlich doch noch reicht.


Wirklich viel erkennen kann man dabei nicht. Aber das soll man bei einem Teaser natürlich auch nicht. Nur ein klitzekleiner Vorgeschmack auf das was ich nähen werde.

Aber nicht mehr lange und mein Paket geht auf Reisen! Auf Reisen zu meiner Wichteline.

Bin schon ganz espannt wer mich bewichteln wird.

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Allein das Material ist eine Augenweide. Weiss ich doch aus Erfahrung das deine Wichteline ein absolutes Glückskind ist!!!! ;-). Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich meine Samira liebe! Vielleicht habe ja doch wieder das Glück...-hoff-
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne farben, fröhlich bunt. Bin gespannt, was du da zauberst.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  3. Uiii... da bin ich mal gespannt. Der Stoff sieht auch klasse aus. Freue mich, wenn es endlich soweit ist. Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Teaser machts aber auch spannend! Aber das, was man sehen kann, schaut schon mal toll aus!
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!