Sonntag, 4. Mai 2014

Schulanfang 2014

Ja..... dieses Jahr ist es wirklich schon soweit. Unsere kleine oder soll ich eher sagen große Prinzessin kommt im September in die Schule. Hach was die Zeit vergeht.....

Schulranzen ist bereits ausgesucht und wird hier zuhause schon fleißig "bespielt" ;-) So kommt es natürlich das man sich langsam Gedanken macht um eine Schultüte. Meine Prinzessin hat schon genaue Vorstellungen wie Ihre auszusehen hat. Allerdings bekommt sie die erst zum Schulanfang.

Da ich aber mittlerweile schon die ein oder andere Anfrage habe möchte ich auch zusätzlich meinen Shop mit Schultüten füllen. So kommen auch andere in den Genuss eines Unikates.
Drei davon möchte ich euch heute zeigen.

Für die Piraten unter den Schulkindern ist diese coole Schultüte entstanden:


Stickdatei: www.emioli.de


Auch für die Mädels ist was dabei:




Stickdatei: www.emioli.de





 Stickdatei: www.huups.de

Da sollte doch für den ein oder andern etwas dabei sein?


Es sind noch weitere zugeschnitten. Auch die zeig ich euch bald.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über alle netten Kommentare!