Sonntag, 1. Juni 2014

Frühjahrswichteln 2014

So heute ist es nun endlich soweit! Mein Wichtel Paket ist gestern schon ganz früh angekommen und aus lauter Neugier hab ich es ganz fix noch VOR der Arbeit aufgemacht und fotografiert.
Aber erstmal auf Anfang zurück.....

Die liebe Kati von Naehklimbim rief vor Kurzem zum Frühjahrswichteln auf. Da ich Wichteln richtig gerne mag, gerade wenn es um selbsthergestellte Sachen geht, hab ich mich da natürlich direkt gemeldet.
Für Kati war das ein riesen Aufwand. Aber am Ende hat alles geklappt. Vielen Dank Kati für deine Mühe!! Und Hut ab!!!!


Jetzt aber zum Paket. Ganz aufgeregt war ist. Wer ist mein Wichtel? Mit dem Namen konnte ich im ersten Moment nichts anfangen.



Aber das änderte sich sofort. Ganz oben drauf lag schon eine ganz liebe Karte.



Meine Wichteline war Kati von Malamü. Erstmal alles aus dem Karton. Auch an meine kleine Tochter hat Kati gedacht.


Als erstes hat natürlich sie ihr Paket ausgepackt. Und drinnen war:


Perfekt! Die Glitzerstifte sind mittlerweile schon fast aufgebraucht :-D
Jetzt durfte aber auch ich auspacken.... bzw. meine Tochter für mich.


Geschenk Nr. 1
Ein Mega süßes Sterne Etui/Mäppchen!


Geschenk Nr. 2
Tolle Bügelbilder!! Und jaaaaa ich lilebe sie und jaaaaa ich mag auch ein Plotter :-D Hoffenlich zum Geburtstag jetzt im Sommer.



Geschenk Nr. 3
Der absolute Wahnsinn!! Ein "Fritzchen" wie ea Kati so schön nennt. Oder wie man im Rheinland dazu sagt. Hier in Hessen kenne ich den Ausdruck dafür garnicht. Aber man lernt ja nie aus. Ich liebe es und es hat direkt einen Platz auf meiner Couch bekommen und im nächsten Urlaub wird es ganz sicher mitreisen!!


Liebe Kati,
ich bin ganz überwältigt über solch tolle Wichtelgeschenke!! Vielen Vielen Dank dafür!! Du hast wirklich mit ALLLEM ins Schwarze getroffen. Das Kissen bekommt einen Ehrenplatz auf meiner Couch. Denn als ob du mich kennen würdest wusstest du, dass du gerade damit mir eine riesen Freude gemacht hast. Viele verschiedene (selbstgenähte) Kissen sollen nämlich meine riesen Couch schmücken. ;-)



Ich durfte Ina von Immer mal was Neues bewichteln. Und hoffe doch sehr das es ihr gefällt. Ich mag wie ja oben bereits geschrieben sehr gerne viele verschiedene Kissen auf meiner Couch. Deshalb verschenke ich diese auch gerne. ;-) Natürlich incl. Kissenfüllung. Mit dazu gabs noch ein Armand "Ella".







Liebe Ina,

ich hoffe ich konnte dir damit eine Freude machen!?

Kommentare:

  1. Oh wie süß, da durftest du aber tolle Sachen auspacken :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Geschenke! Das Täschchen gefällt mir besonders gut, ich mag den Innenstoff so sehr. Der Außenstoff passt auch super dazu!
    Liebe Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen
  3. Oh hast du tolle Geschenke bekommen!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Toll- Du hast ja genauso schöne Geschenke bekommen, wie ich!!! ;O)
    JAAAAA- ich hab mich sehr gefreut.:O)))
    Deine Kissen sind so wunderschön, Tochterkind ist schon ganz neidisch!
    Und das Armband auch!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!