Samstag, 7. Juni 2014

Probenähen für PüppiLotta Design

Die liebe Sylvana von PüppiLotta Design hat einen super Hosen Schnitt für Mädels entworfen. "Matilda" .....das Schlumperhöschen. Ich durfte für sie Probenähen und ab sofort könnt hier auch HIER das Ebbok erwerben.

http://www.püppilottadesign.de/


"Matilda" hat Vorne wie Hinten raffinierte Abnäher, was die Hose wirklich zu einem echten Hingucker macht. Man kan sie aus den verschiedensten Stoffen herstellen und ist wie ich finde super für Anfänger geeignet! Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Schnell genäht wird sie sicher recht bald zum absoluten Liebling :-D So sind auch hier bis jetzt schon 5 Exemplare entstanden und ich sag euch.....das sind ganz sicher nicht die letzten. Die Mädels waren ganz begeistert. Aber seht selbst:


















Ich kann euch "Matilda" nur wärmstens empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über alle netten Kommentare!