Samstag, 9. August 2014

Come with me to Wonderland

Heute möchte ich euch ein Kleid zeigen welches ich für meine Tochter genäht habe. Und ich hatte Glück! Das Kleid hat ihr gefallen. Jetzt wo sie bereits 6 Jahre alt und in wenigen Wochen ein Schulkind ist ist das ja nicht mehr ganz so einfach mit dem Geschmack treffen..... Und ich hatte sogar doppelt Glück!! Sie hat es angezogen und ich durfte ein paar Bilder von ihr darin machen :-D 
Ich finde es steht ihr einfach ganz wunderbar!! 

Auch bin ich ganz verliebt in den neuen Stoff von PüppiLotta Design! "come with me to wonderland" war bereits nach kürzester Zeit restlos ausverkauft. Sylvana möchte ihrem Motto treu bleiben und der Stoff bleibt eine limitierte Auflage. ABER da der Stoff Sylvana quasi aus den Händen gerissen wurde hat sie sich dazu entschieden den Stoff  "come with me to wonderland" Vol. 2  produzieren zu lassen. Vorbestellen kann man ihn noch direkt bei PüppiLotta Design. Bei KDS ist auch der bereits ausverkauft! Wahnsinn!
Der Schnitt ist die verlängerte Tunika Oona von Farbenmix.

Ich sollte mich wirklich öfter an Klamotten trauen. Aber bald wird es auch mal wieder was für mich selbst geben. Ab 20 August mach ich doch tatsächlich einen Nähkurs! Meinen Ersten überhaupt. Bis jetzt hab ich mir alles selbst angeeignet. Ich bekomme auch fast alles hin. Ich erhoffe mir einfach ein paar Kniffe um mir einige Arbeitsschritte zu vereinfachen. Ich bin gespannt und werde berichten.

Jetzt möchte ich euch aber die Bilder zeigen:








1 Kommentar:

  1. Ein sehr hübsches Kleid. Ja in dem Alter ist das echt eine Ehre wenn den Kids die selbstgenähten Klamotten gefallen :).

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!