Sonntag, 17. August 2014

Schulanfang

Die Vorbereitungen zum Schulanfang laufen langsam aber sicher auf Hochtouren. Die Schultüte und auch das Kleid für meine Tochter ist bereits zugeschnitten und wartet nur darauf appliziert zu werden.

Vorher aber gibts noch eine Schultüte für die Tochter einer lieben Freundin. Passend zum Schulranzen durfte ich mit ausgesuchten Stoffen eine gestalten. Die Stickdatei mit den Pferden gibts bei ginihouse3.de und ich bin ganz verzückt davon.

Wie gefällt euch die Schultüte?





Kommentare:

  1. Bei uns hat die Schule vor einer Woche schon angefangen :).
    Ich bin gar kein Pferdefan, aber die Hülle ist sehr schön geworden. Tolle Farben, sieht sehr edel und zeitlos aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist schon fertig! Die sieht klasse aus! Ich habe heute erst angefangen und ich ärgere mich jetzt schon, das ich nicht einfach so gebastelt habe. LG
    KArin

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!