Dienstag, 18. Februar 2014

Mein neues Projekt

Nach tagelanger Planung habe ich heute mit meinem neuem "Projekt" begonnen. Es ist für meine Tochter die es sich von Herzen wünschte. Und ich möchte ihr damit eine riesen Freude bereiten! ;-) Jetzt hoffe ich das es dem Original sehr nahe kommen wird.....
Genau verraten mag ich ich es noch nicht. Möchte mal sehen ob wer von euch drauf kommt. Die ersten Bilder davon zeige ich euch heute und wer auf Instagram ist hat durchaus größere Chancen es zu erraten, da ich dort doch sehr viel Bilder mit der Zeit veröffentlichen werden.

Für den ersten Teil hab ich das alles gebraucht:


 Hier ein paar Ergebnisse.... Die anderen Steine sind bereits weiter verarbeitet worden.


 Und das brauchte ich für den zweiten Teil:


Noch lange nicht fertig....





Aber jetzt geht es ins Bett!! Gute Nacht!

Donnerstag, 6. Februar 2014

Jeans Verwertung

Da sich hier die ausrangierten Jeans Hosen stapeln, musste ich endlich etwas dagegen tun. Lange hab ich überlegt und mich erstmal für diese Tasche entschieden....

Innen mit Rot Weißen Vichy karo Stoff wirkt das ganze schön frisch. Und durch die Gesäß- und Vordertache hat man noch zusätzlich Stauraum für Handy oder anderen Kleinkram.

Evtl kommt oben noch ein Kam Snap dran um sie zu verschließen. Mal seh'n.

Meine Tochter spekuliert schon mit der Tasche aber der Träger ist für sie doch viel zu lange. Aus einer zu klein gewordenen Jeans von ihr wird wohl die Tage noch eine Tasche für sie entstehen.