Dienstag, 13. Mai 2014

Frühlingswichteln 2014

Die liebe Kati von Naehklimbim organisiert dieses Jahr ein ganz tolles Frühlings Wichteln. Und diesmal bin ich mit Sternenhauch auch dabei. 

Heute möchte ich euch dazu meinen kleinen Teaser zeigen. Leider ein paar Tage zu spät. Aber ich hoffe das es zeitlich doch noch reicht.


Wirklich viel erkennen kann man dabei nicht. Aber das soll man bei einem Teaser natürlich auch nicht. Nur ein klitzekleiner Vorgeschmack auf das was ich nähen werde.

Aber nicht mehr lange und mein Paket geht auf Reisen! Auf Reisen zu meiner Wichteline.

Bin schon ganz espannt wer mich bewichteln wird.

Herzliche Grüße

Sonntag, 4. Mai 2014

Schulanfang 2014

Ja..... dieses Jahr ist es wirklich schon soweit. Unsere kleine oder soll ich eher sagen große Prinzessin kommt im September in die Schule. Hach was die Zeit vergeht.....

Schulranzen ist bereits ausgesucht und wird hier zuhause schon fleißig "bespielt" ;-) So kommt es natürlich das man sich langsam Gedanken macht um eine Schultüte. Meine Prinzessin hat schon genaue Vorstellungen wie Ihre auszusehen hat. Allerdings bekommt sie die erst zum Schulanfang.

Da ich aber mittlerweile schon die ein oder andere Anfrage habe möchte ich auch zusätzlich meinen Shop mit Schultüten füllen. So kommen auch andere in den Genuss eines Unikates.
Drei davon möchte ich euch heute zeigen.

Für die Piraten unter den Schulkindern ist diese coole Schultüte entstanden:


Stickdatei: www.emioli.de


Auch für die Mädels ist was dabei:




Stickdatei: www.emioli.de





 Stickdatei: www.huups.de

Da sollte doch für den ein oder andern etwas dabei sein?


Es sind noch weitere zugeschnitten. Auch die zeig ich euch bald.