Dienstag, 13. Januar 2015

eigenArt! Messe Neu Isenburg

Am 1. und 2. November 2014 war es wieder soweit! Sternenhauch war mit vielen anderen Austellern in Neu Isenburg auf der eigenArt! Messe mit einem Stand vertreten. 
Wie auch schon 2013 war es ein ganz toller Markt, der langsam nicht mehr in den Kinderschuhen steckt. Ich hatte viel Spaß und werde hoffentlich nächstes Jahr am 28. und 29. November wieder dabei sein. Ein paar Bilder von meinem Stand hab ich für euch. Viele andere Bilder könnt ihr euch direkt auf der Homepage von eigenArt! anschauen.
Unterstützung hatte ich diesmal an einem Nachmittag von meiner Tochter. Die das Kreativ Angebot der Veranstalter dankend angenommen hat.




Schön war's! Lieben Dank an das Team der eigenArt! Messe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über alle netten Kommentare!