Samstag, 3. Januar 2015

1. Schultag

Jetzt ist schon wieder ein Jahr rum und die ersten Tage von 2015 liegen schon hinter uns. Euch allen Wünsche ich ein Frohes gesundes und glückliches neues Jahr! 
Heute möchte ich euch endlich die Schultüte von meiner Tochter zeigen. Am 9.9.2014 war es endlich soweit. Kiara kam in die erste Klasse. Und wie schön lange geplant hab ich ihr die Schltüte natürlich selbst genäht. Das schöne daran ist das man anschließend ein Kisseninlet reinstecken kann um die Tüte dann zum kuscheln mit ins Bett oder mit auf die Couch nehmen kann.
Was sagt ihr dazu? Gefällt sie euch? Habt ihr schon mal eine Schultüte genäht oder auch gebastelt? Der Clou an unsere Schultüte ist das der Schriftzug "Kiara" von Kiara selbst geschrieben wurde. Eingescannt und mit Flockfolie geplottert könnte ich diesen schön aufbügeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über alle netten Kommentare!