Samstag, 17. Januar 2015

Meinung zu Online Shop von Sternenhauch

Diese könnte ich von euch jetzt mal gebrauchen. Seit gut einem Jahr bastel ich an einem eigenen Online Shop. Verschiedene Shops hab ich mir da schon angeschaut. Die meisten konstengünstigen oder gar kostenlosen kann man da echt in die Tonne kloppen. 

Letztes Jahr im Herbst machte mich ein guter Freund der in der IT Branche arbeitet auf Supr.com aufmerksam. Das dieses Shopsytem wirklich intressant wäre und es sich lohnen würde da mal näher rein zuschauen. Gesagt getan! Der Shop ist wirklich einfach zu bearbeiten und sieht meiner Meinung nach auch sehr nett aus. Gernen hätte ich Ihn auch schon letztes Jahr Online gestellt, allerdings kam mir da privat und beruflich etwas dazwischen sodass der der Shop ganz in Vergessenheit geraten ist. 
Durch eine Bekannte die auch an einem Shop arbeitet bin ich wieder dazu gekommen mich um den Sternenhauch Online Shop zu kümmern. Schließlich brauch man dafür neben den ganzem rechtlichen Kram auch einiges an Ware die man ansprechend anbieten kann. ;-) Gestern hab ich den Shop dann online gestellt und von euch hätte ich gerne eine ehrliche Meinung dazu! Hier als Kommentar oder auch gerne per Email Sternenhauch@gmx.de.

Klickt euch mal durch:

Sternenhauch - Online Shop


Und? Was sagt ihr? Was gibts zu verbessern? 

Lieben Dank jetzt schonmal im Vorraus! 

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Aaaaalso :). Mir gefällt das Design sehr gut, vor allem der Hintergrund. Die Bilder sind toll und die Erscheinung modern.
    Was mir nicht so gefällt ist dieser bewegende Teil auf der Hauptseite. Er braucht auch einen Moment zum laden. Und mir war nicht gleich klar wohin ich jetzt muss wenn ich alle Produkte sehen möchte. Erst wenn man auf ein Produkt klickt, sieht man nachher die Kategorien. Ich hoffe du verstehst was ich meine :D.
    Und ich würde gerne mehr Produkte auf einer Seite sehen (oder wenigstens die Möglichkeit das selber zu verstellen). Ich mag es nicht unten zu sehen "5 Seiten", das stresst mich ;). Moment sieht man "nur" 12 Produkte auf einer Seite.
    Und die Schrift unten, unter den Rubriken "Kategorien", "Rechtliches", "Weiterempfehlen" ist zu hell und dadurch schlecht lesbar.
    Das ist das was mir gerade aufgefallen ist. Nur Kleinigkeiten, die Basis ist wirklich schon sehr gut. Ein hübscher Shop :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank fürs anschauen 😄 Die Artikel Menge pro Seite hab ich auf 36 stk erhöht. 12 stk ist wirklich zu wenig.
    Den bewegenden Teil auf der Hauptseite kann ich (scheinbar?) Nicht ausstellen...zumindest bin ich noch auf der Suche. Bei mir und auch bei anderen wird das auf dem Handy nur als weißer Fleck angezeigt ohne Inhalt.
    Die Kategorien hab ich jetzt direkt Links in die Sidebar gesteckt. So ist es denk ich schneller erkennbar was es insgesamt gibt.
    Die Schrift Farbe....da bin ich dran. Ich kann alles verändern, aber die da unten hab ich noch nicht gefunden.

    Lieben Dank für deine Kritik!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es so viel besser, super :). Jetzt ist es viel übersichtlicher.
      Gerngeschehen und viel Erfolg mit deinem Shop

      Löschen
  3. Deine Frage habe ich noch vergessen zu beantworten :). Ich habe leider keine Overlock. Ich nähe alle Kleidungsstücke mit dem Overlockstich der normaen Nähmaschine. Aber ich hoffe schon, dass ich irgendwann dann auch mal eine Overlock habe. Ginge schon etwas besser und vor alem sähe es hübscher aus :).

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!