Donnerstag, 26. Februar 2015

Dienstag, 24. Februar 2015

Kleines Gewinnspiel bei Sternenhauch

In der letzten Zeit gab's so einiges Neues bei Sternenhauch. Das tollste davon ist das ich jetzt einen eigenen Online Shop habe. Mir gefällt er sehr gut und einigen Kunden bisher auch.
Habt ihr schon gesehn?
www.supr.com/Sternenhauch

Aber auch das so viele neue Leser auf Facebook dazu gekommen sind. Heute kam der 385. Fan dazu!!! Lieben Dank für soviel Intresse an Sternenhauch.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein kleines aber feines Gewinnspiel zu veranstalten. Jemanden von euch eine Freude bereiten.
Mitmachen kann man auf Facebook, auf meinem Blog oder auch auf Instagram. So kann man genau 3x in den Los Topf hüpfen.

Was musst Du tun? Einfach ein Kommentar hier hinterlassen und mir sagen wem Du mit diesem Eulen Kissen Gerne eine Freude bereiten möchtest. Gern darfst Du denjenigen auch verlinken auf Facebook oder Instagram.
Freuen würde ich mich wenn Du fleißig teilen würdest auf Facebook, oder auf deinem Blog davon erzählen würdest oder es vielleicht verlinkst. Auf Instagram mit #Sternenhauch versehen. Das ist aber kein muss.

Viiiiel Glück!!

Gewinnspiel Start: sofort
Gewinnspiel Ende: 8. März 2014

Die bereitgestellten Informationen von euch werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung im Falle eines Gewinns verwendet.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Der Gewinner wird hier namentlich genannt, Du erklärst Dich damit einverstanden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche wird der Gewinn neu ausgelost!

Sonntag, 22. Februar 2015

Emmas Kindergartentüte...

Emma ist letztes Jahr in den Kindergarten gekommen und was darf dazu nicht fehlen? Na klar! Die Kindergartentüte. Von der Größe her genau passend für kleine Kinder Hände. Emma hat sich riesig darüber gefreut. Nicht zuletzt natürlich auch weil sie prall gefüllt war mit verschiedenen Kleinigkeiten.


Mittwoch, 11. Februar 2015

Nochmal 2 Shirts

Heute möchte ich euch wieder 2 Shirts zeigen. Marleen und Paula haben sich hoffentlich darüber gefreut.