Sonntag, 24. April 2016

Erlebnis-Ostern

Fast ein ganzes Jahr habe ich hier auf meinem Blog pausiert. Immer öfter kam es mir in den letzten Wochen ihn wieder zu reaktivieren. Und heute ist es soweit. :-)

In meinem  erstern Blogbeitrag möchte ich euch von einem ganz tollen Markt erzählen, bei dem ich wie auch schon letztes Jahr am 19. und 20. März teilnehmen durfte.
Ein wunderschöner Markt in Langenselbold im Schlosspark und in der Herrenscheune. Eine Kombination aus Künstlermarkt und verschiedenen Firmen aus der Region. Und das in einer wunderschönen Kulisse.
Schaut mal auf die Internetseite von Erlebnis-Ostern dort gibt es noch viel mehr Bilder.

1 Kommentar:

  1. Huch, der Stand sieht aber ansprechend aus. Hoffe, die Verkaufszahlen sind zufriedenstellend.
    Habe im Sommer meinen ersten Marktstand. Bin schon ganz gespannt und gedanklich am Produzieren...... Werde viele Artikel aus beschichteter Baumwolle anbieten.
    Vielen Dank für's Teilen,
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!