Freitag, 9. September 2016

Ein Teaser für euch

Wichteln.... Ich liebe es. Und seit gaaaaanz langer Zeit mach ich bei einem Kreativbloggerwichteln mit. Die liebe Kristina von www.Lunaju.de organisiert zum wiederholten Mal genau so etwas.  Ich bin allen Teilnehmern noch ein Teaser schuldig. Das ist eine mini Vorschau, wo man aber nur rätseln kann für wen oder was daraus werden könnte.
Bei meiner Dusseligkeit habe ich ganz vergessen diesen zu bloggen. Denn das Bild mit den Stoffen hab ich schon lange auf dem Handy.
Das Paket für meinen Wichtel ist schon so gut wie verpackt. Die Stoffe schon lange vernäht.
Ich sag nur eins: Es wird bunt!


Kommentare:

  1. ... Ich liebe bunt.... Sieht schon mal sehr interessant aus und ich bin gespannt was es wird. LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe, tolle Farben. Was das wohl wird?
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!