Dienstag, 20. September 2016

Kreativbloggerwichteln 2016

Endlich ist es soweit! Es darf ausgepackt werden. 
Die Liebe Kristina von www.Lunaju.de hat zum 4. Mal in Folge zum Kreativbloggerwichteln aufgerufen. Beim 1. Mal war ich schon dabei und jetzt beim 4. Mal auch. Es hat wie zu erwarten Riesen Spaß gemacht!!!
Ich freu mich das ich mitmachen durfte.

Aber jetzt möchte ich euch garnicht länger auf die Folter spannen.....
Meine Tochter und ich haben heute früh vor der Schule ausgepackt, denn auch sie schlich seit Tagen um das Paket herum.

Ich wurde von der zauberhaften Nadine alias Liv Äpplegrön bewichtelt.
So viele tolle Sachen waren dabei! Ich bin sprachlos. Vielen lieben Dank Nadine! Du hast genau meinen Geschmack getroffen. 




Noch eingepackt macht es auf jedenfall  Lust auf mehr!!! Als erstes die Karte. Vielen vielen Dank!!



Und jetzt wurde ausgepackt. Auch an meine Tochter hat Nadine gedacht.


Herzige selbstgemachte Knöpfe. Sehr schön. Da weiß ich glaube ich auch schon wofür  ich diese verwende ;-)


Darüber hat sich meine Tochter natürlich riesig gefreut. Ein Paket nur für sie! Obwohl Mama seit Tagen sagt das es Ihrs sei! 




 Ein Mini- Stickrahmen! Der findet bei mir einen Ehrenplatz. Schon lange wollte ich schon selbst einen bestellen. Aber wie das immer so ist.... Dankeschön.


 Endlich ein neuer Schlüsselanhänger! Meiner ist schon so verratzt das da unbedingt was neues her muss. Perfekt.


 Tolle Knopfohrringe. Jetzz werde ich doch gleich mal schauen ob meine Ohrlöcher noch durchgehen. Eine gefühlte Ewigkeit hab ich keine mehr getragen. Aber das ändert sich ab jetzt.


 Schaut mal dieses mega  Täschen!!! Ein Traum. Alles genau in meinen Lieblingsfarben und Mustern. Oh ich weiß garnicht überwas ich mich am meisten Freue. Alles so schöne Sachen.


 Schonmal so nen coolen Bleistift gesehen?


Und  zum Schluß noch mal alles zusammen. Was war sonst noch drin? 
Sternengummiband, Käferaufnäher, Stifte und ein Ornamente Malbuch was gaaaanz allein mir gehört!), Schoki und viele Bonbons und für die Prinzessin war ein "Entdecke den Wald" heft dabei (was sie direkt mit zur Schule genommen hat) und ein kleiner Fuchsanhänger zum selbser nähen.

Herzlichen Dank Nadine!!! Das ganze Paket war perfekt!
Auch dir liebe Kristina lieben Dank!!!!! Für die ganze Orga, für die ganze Idee. Es war super.

----------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich möchte ich euch auch noch schnell zeigen was ich verschenkt habe. Ich durfte Julia von julibuntes  bewichteln und was soll ich sagen? Ich hatte schon riesen Bammel ob ich ihr überhaupt gerecht werden konnte. Sie macht ja selbst so tolle Sachen. 






Kommentare:

  1. Was für schöne Wichtelpäckchen, Deine Geschenke habe ich gerade schon bei Juli bestaunen dürfen, aber auch das Päckchen von Nadine ist wunderschön.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich bin nur hin und weg, diese vielen bunten Schönigkeiten zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Diese beiden Pakete sind traumhaft !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 16:58

    Lauter zauberhafte Sachen. Einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Paket mit so vielen schönen Sachen!
    Am meisten haben mich jetzt gerade die selbstgemachten Knöpfe fasziniert. Toll!
    Auch Deine Sachen sind einfach nur wunderschön!
    (ich habe glatt vergessen mein verschicktes Wichtelgeschenk zu fotografieren - sowas ist mir noch nie passiert)
    vielen Dank auch für Deinen Besuch bei mir.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Das Paket von Nadine ist wirklich toll, um diese Taschenschließe schleiche ich ja immer rum, aber noch hab ichs nicht verwendet. Ich glaub, das muss ich jetzt mal ändern.

    Deine lustige Schürze hab ich eben schon bewundert. (Und alles andere natürlich auch)

    Viel Spaß mit deinen Wichteleien

    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Paket hast du bekommen und auch verschickt. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Oh je. Jetzt muss ich mich erst mal entschuldigen. Ich hatte am Dienstag nur kurz Zeit zum Gucken! Aber hier war ich und dachte auch, dass ich schon "Piep" gemacht hab! Wie unhöflich. Hab ich ja gar nicht...
    Liebe Manuela, auch hier noch einmal vielen lieben Dank für dieses einmalige, apfelig-punktige Päckchen, über das ich mich sehr gefreut hab! Wie schön, dass du auch si ein tolles Päckchen mit so vielen tollen, liebevollen Teilen auspacken durftest!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!