Sonntag, 22. Januar 2017

Kuschel Decke aus Jelly Roll

Seit ein paar Monaten schon liegt meine halbfertige Decke hier im Regal. Für die eigenen Sachen findet sich an der Nähmaschine doch sehr selten Zeit.
Heute wars aber soweit... Denn am kommenden Mittwoch fahr ich für 5 Wochen in Kur und eigentlich hatte ich vor mir die Kuschel Decke mit einzupacken.

Die Vorderseite der Decke ist aus Jelly Roll gefertigt. Eine Patchwork Decke aus Streifen. Die zugeschnittenen Streifen kann man fertig schon kaufen. Ich hab meine von Tina von www.naehzauberei.de

Und hier ist eine super Anleitung dazu:

Pattydoo

Die Decke ist fertig. Ich bin ganz verliebt in sie! Meine Tochter allerdings auch..... Wies hier irgendwie immer so ist sehe ich schon kommen das ich Mittwoch ohne Decke fahre. Dafür aber meine Tochter sich drin einkuscheln darf 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über alle netten Kommentare!